header_31.jpg

Berichte 2010

Zwei Erste Plätze bei Schwimmwettkampf

Beim diesjährigen Schwimmwettkampf konnte die Abteilung Wettersbach wieder einmal abräumen: Bei den Einzelwettkämpfen der Jugend und der Aktivität konnten beide Erste Plätze von Wettersbacher Schwimmern belegt werden.

Im Wettbewerb Aktivität-Einzel schwamm Mario Henkenhaf wieder seinen Konkurrenten davon und erreichte eine Zeit von 27,56 Sekunden über 50m Freistil (2x25m incl. Wende). Zweiter wurde Frank Rabold aus Wolfartsweier, dritter Peter Odenwald von der Berufsfeuerwehr.

Im Wettbewerb Jugend-Einzel erreichte Patrick Freis mit einer Zeit von 41,74 Sekunden über 50m Freistil ebenfalls den ersten Platz und löste damit den Vorjahressieger Raphael Müller, der dieses Jahr aufgrund des Grundlehrgangs nicht teilnehmen konnte, vom ersten Platz ab.

Wir gratulieren den erfolgreichen Schwimmern!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen