PKW ausgebrannt auf BAB 8

Vollständig ausgebrannt ist ein PKW am Sonntagnachmittag, dem 19. Februar 2023, auf der Bundesautobahn 8 im Bereich der Überleitung auf die A5 Richtung Basel. Um 16.11 Uhr war die Feuerwehr Wettersbach zusammen mit der Abteilung Stupferich und der Berufsfeuerwehr Karlsruhe alarmiert worden.

Vor Ort wurden die Brandbekämpfungsmaßnahmen durch einen Trupp unter Atemschutz unterstützt und das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht. Für die Dauer der Arbeiten musste die Überleitung Richtung Basel durch die Polizei voll gesperrt werden.

Die Feuerwehr Wettersbach war mit einem Fahrzeug ca. eineinhalb Stunden im Einsatz.