Kaminbrand in Grünwettersbach

Einsatz-Nr.: 4

Zu einem Kaminbrand wurde die Feuerwehr Wettersbach am frühen Donnerstagmorgen, dem 01. Februar 2024, gegen 04.58 Uhr zusammen mit der Abteilung Hohenwettersbach und der Berufsfeuerwehr Karlsruhe nach Grünwettersbach alarmiert.

Vor Ort wurde der Bereich von der Feuerwehr nach Abschalten der Heizungsanlage kontrolliert. Über eine Revisionsöffnung wurde zudem Glut aus der Anlage entfernt. Nach abschließender Kontrolle des Kamins über die Drehleiter konnte der Einsatz der Feuerwehr nach ca. 45 Minuten beendet werden.