Rauch aus Gebäude in Stupferich

Auch kurz vor Neujahr fordert weiterhin ein hohes Einsatzaufkommen die Feuerwehr Wettersbach. Am Samstagabend, dem 30. Dezember 2023, erfolgte gegen 22.30 Uhr eine Alarmierung zusammen mit der Abteilung Stupferich und der Berufsfeuerwehr Karlsruhe zu einer gemeldeten Rauchentwicklung in einem Gebäude in Stupferich.

Vor Ort zeigte sich schnell, dass es in einer Wohnung zu angebrannten Speisen auf dem Herd gekommen war, ein Brandereignis lag nicht vor. Die Feuerwehr Wettersbach befand sich mit einem Fahrzeug in Bereitstellung und war ca. 20 Minuten im Einsatz.