LKW Unfall auf Autobahn

Noch während des laufenden Einsatzes in Palmbach ereignete sich auf der Autobahn 8 in Fahrtrichtung Stuttgart ein weiterer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Da an der vorherigen Einsatzstelle keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren, konnten die Fahrzeuge der Feuerwehr direkt die Autobahn anfahren.

Bei Eintreffen wurde eine Person bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und die Batterien an einem Unfallfahrzeug abgeklemmt. Da keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren, konnte auch diese Einsatzstelle zügig der Polizei übergeben werden.

Die Feuerwehr Wettersbach war hier mit einem Fahrzeug zusammen mit der Abteilung Stupferich und der Berufsfeuerwehr Karlsruhe ca. eine Stunde im Einsatz.