Wasserschaden in Industriegebäude

Am Morgen des 15. Mai wurden wir zu einem Wasserschaden im Gebäude nach Palmbach alarmiert. In einem Industriegebäude war es nach einem Defekt an einer Wasserleitung zu einem starken Wasseraustritt gekommen.

Beim eintreffen stellte sich heraus dass eine Reinugungsfirma mit entsprechenden Gerätschaften schon den größten Teil des Wassers beseitigt hatte. Daher wer eine Tätigkeit der Feuerwehr nicht mehr erforderlich.

Die Feuerwehr Wettersbach war mit einem Fahrzeug ca 30min im Einsatz.