Kleinbrand auf offener Straße

Das neue Jahr war noch keine Stunde alt, da wurde die Feuerwehr Wettersbach in der Silvesternacht um 00.43 Uhr schon zum ersten Einsatz im Jahr 2023 alarmiert.

Im Stadtteil Grünwettersbach war ein Kleinbrand auf offener Straße gemeldet worden. Vor Ort konnte ein größerer Haufen an brennenden Resten von Feuerwerkskörpern und Papier auf der Fahrbahn gefunden werden. Mittels Druckschlauch-S wurde dieses Feuer schnell gelöscht.

Die Feuerwehr Wettersbach war mit einem Fahrzeug ca. zehn Minuten im Einsatz.