header_30.jpg

Brennende Wahlplakate in Wettersbach

Brennende Wahlplakate sorgten in der Nacht auf Mittwoch, dem 29. Mai 2019, für einen Einsatz der Feuerwehr. Um 03.02 Uhr wurde die Abteilung Wettersbach zusammen mit der Berufsfeuerwehr Karlsruhe alarmiert.

Zwei in Brand stehende Wahlplakate in den Stadtteilen Palmbach und Grünwettersbach konnten durch die Feuerwehr aufgefunden und mittels Kleinlöschgerät abgelöscht werden. Daraufhin wurden beide Stadtteile noch einmal abgefahren, wobei jedoch keine Feuer mehr entdeckt wurden. Weitere Wahlplakate im Ortsgebiet, welche ebenfalls gebrannt hatten, waren bereits von selbst erloschen.

Die Feuerwehr Wettersbach war mit zwei Fahrzeugen ca. 20 Minuten im Einsatz.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok