header_03.jpg

Baum entfernen bei Kinderspielplatz

Mit dem Einsatzmeldebild "Technische Hilfeleistung - Baum umgestürzt" wurde die Feuerwehr Wettersbach am Sonntagmittag, dem 08. Oktober 2017, zu einem Kinderspielplatz in Grünwettersbach alarmiert.

Dort war ein maroder Baum bereits im unteren Stammbereich gebrochen und drohte auf den Spielplatz zu stürzen. Mit einem Einreißhaken wurde der Baum vollständig auf die Seite gezogen und mittels Motorkettensäge zerkleinert. Nachdem die Baumstücke an den Rand gezogen waren und die Gefahrenstelle somit beseitigt war, konnte der Einsatz beendet werden.

Die Feuerwehr Wettersbach war mit einem Fahrzeug ca. 30 Minuten im Einsatz.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok