Verkehrsunfall BAB 8 Fahrtrichtung Karlsruhe Dreieck

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr Wettersbach am Morgen des 15. August 2014 zusammen mit der Berufsfeuerwehr Karlsruhe auf die BAB 8 in Fahrtrichtung Karlsuhe Dreieck alarmiert.

Vor Ort zeigte sich dass es sich um vier beteiligte Fahrzeuge handelte, wovon eines auf dem Dach lag. Entgegen der anderst lautenden Alarmmeldung konnten sich jedoch alle Personen selbst aus ihren Fahrzeugen befreien. Die Maßnahmen der Feuerwehr Wettersbach beschränkten sich somit auf die Absicherung der Unfallstelle und das Sicherstellen des Brandschutzes.

Die Feuerwehr Wettersbach war mit einem Fahrzeug und 7 Einsatzkräften ca. 1 Stunde im Einsatz.