PKW-Brand beim Grünwettersbacher Rathaus

Mit dem Einsatzstichwort "PKW-Brand" wurde die Feuerwehr Wettersbach am Donnerstagmittag, dem 09. April 2015, zusammen mit der Berufsfeuerwehr Karlsruhe nach Grünwettersbach in den Pfeilerweg alarmiert.

Beim Eintreffen bestätigte sich dieses Meldebild, beim Parkplatz des Grünwettersbacher Rathauses stand ein PKW in Vollbrand. Die Feuerwehr Wettersbach löschte das Fahrzeug mittels Schaumschnellangriff ab und kontrollierte es auf Glutnester.

Die Feuerwehr Wettersbach war mit einem Fahrzeug ca. eine Stunde im Einsatz.