PKW Brand BAB 8

Zu einem PKW-Brand wurde die Feuerwehr Wettersbach zusammen mit der Berufsfeuerwehr Karlsruhe und der Feuerwehr Pforzheim am Freitagmittag, dem 07. November 2014, auf die BAB 8 in Fahrtrichtung Stuttgart alarmiert.

In Höhe Nöttinger Autobahnbrücke hatte sich ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet. Entgegen der Alarmmeldung brannte jedoch keines der Fahrzeuge. Da die Feuerwehr Pforzheim bereits vor der Feuerwehr Karlsruhe die Einsatzstelle erreichte, musste die Feuerwehr Wettersbach nicht tätig werden.

Die Feuerwehr Wettersbach war mit einem Fahrzeug und acht Einsatzkräften ca. 60 Minuten im Einsatz.

Bildquelle: Polizei Karlsruhe


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen