Verkehrsunfall auf BAB 5

Nicht einmal 2 Stunden nach unserem letzten Einsatz, wurde die Feuerwehr Wettersbach zusammen mit der Berufsfeuerwehr Karlsruhe sowie den Abteilungen Stupferich und Rüppurr auf die Bundesautobahn 5 zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Vor Ort wurde die Einsatzstelle gegen den laufenden Verkehr abgesichert. Bei dem Unfall handelte es sich lediglich um einen Auffahrunfall mit Blechschaden. Somit war keine Tätigkeit der Feuerwehr nötig.

Die Feuerwehr Wettersbach war mit einem Fahrzeug ca. 30 Minuten im Einsatz.