Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Personen

Zu einem Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Personen wurde die Feuerwehr Wettersbach am Montagabend, dem 26. September 2022, zusammen mit der Berufsfeuerwehr Karlsruhe nach Grünwettersbach alarmiert.

Am Ortseingang war es hier zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen gekommen. Vor Ort wurde die Unfallstelle abgesichert und kleinere Mengen Betriebsstoffe auf der Fahrbahn abgestreut. Mehrere beteiligte Personen wurden zuerst von der Notfallhilfe des DRK Wettersbach und später vom Rettungsdienst betreut. Für die Dauer der Unfallaufnahme der Polizei wurde die Einsatzstelle zudem ausgeleuchtet. Die Feuerwehr Wettersbach war mit zwei Fahrzeugen ca. eineinhalb Stunden im Einsatz.