Arbeiter droht von Hubarbeitsbühne zu fallen

Zu einer technischen Hilfeleistung wurde die Feuerwehr Wettersbach am Mittwochmittag, dem 27. April 2022, zusammen mit den Abteilungen Hohenwettersbach und Wolfartsweier sowie der Berufsfeuerwehr Karlsruhe in den Stadtteil Bergwald alarmiert.

Vor Ort drohte eine Person aus dem Arbeitskorb einer Hubarbeitsbühne zu fallen.

Die Feuerwehr Wettersbach stand vor Ort in Bereitstellung, musste aber letztlich nicht tätig werden und war mit einem Fahrzeug ca. 20 Minuten im Einsatz.