PKW-Brand auf Parkplatz Steinig

Zu einem PKW Brand wurde die Feuerwehr Wettersbach am Samstagmittag, dem 21. August 2021, zusammen mit der Abteilung Stupferich sowie der Berufsfeuerwehr Karlsruhe auf die Bundesautobahn 8 zum Parkplatz Steinig alarmiert.

Vor Ort zeigte sich, dass es im Motorraum eines PKW gebrannt hatte, die Polizei die Flammen aber noch vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher löschen konnte. Es mussten lediglich Nachlösch- und Kühlungsarbeiten mit Wasser durchgeführt und die Batterie abgeklemmt werden.

Die Feuerwehr Wettersbach war mit einem Fahrzeug ca. eine Stunde im Einsatz.