Privater Rauchmelder in Stupferich / Fehlalarm

Zu einem ausgelösten privaten Rauchwarnmelder wurde die Feuerwehr Wettersbach in der Nacht auf Montag, dem 16. November 2020, gegen 00.37 Uhr zusammen mit der Abteilung Stupferich sowie dem Löschzug der Berufsfeuerwehr Karlsruhe zu einem Objekt nach Stupferich alarmiert.

Bei der Begehung des betroffenen Gebäudes konnte keine Auslöseursache festgestellt werden, es handelte sich um einen technischen Defekt. Die Feuerwehr Wettersbach konnte den Einsatz somit abbrechen und war mit einem Fahrzeug ca. 20 Minuten im Einsatz.