Sturmtief Diana: Baum über Straße

Die Einsatzkräfte waren erst wenige Minuten zuvor ins Feuerwehrhaus zurück gekehrt, als die Integrierte Leitstelle Karlsruhe gegen 00.46 Uhr telefonisch die nächste Einsatzstelle meldete. Ein weiterer Baum hatte in Grünwettersbach den Kräften des über Karlsruhe ziehenden Sturmtiefs nicht stand gehalten und war vom Gartenbereich eines Grundstücks aus über eine Nebenstraße gestürzt.

Auch hier wurde der Baum unter Zuhilfenahme einer Motorkettensäge zersägt und die Straße wieder freigeräumt. Nach rund 45 Minuten konnte auch der dritte Einsatz dieser Nacht abgeschlossen werden.