Person in Wohnung in Grünwettersbach

Mit dem Einsatzmeldebild "Technische Hilfeleistung - Person in Wohnung" wurde die Feuerwehr Wettersbach am Mittwochmittag, dem 19. Juli 2017, zusammen mit der Berufsfeuerwehr Karlsruhe nach Grünwettersbach alarmiert.

In einem dortigen Wohngebäude bestand der Verdacht eines medizinischen Notfalls ohne Zugangsmöglichkeit, sodass zusätzlich zum Rettungsdienst auch Polizei und Feuerwehr verständigt wurden. Da noch vor Eintreffen des ersten Feuerwehrfahrzeugs ein Zugangsweg geschaffen werden konnte, waren keine Tätigkeiten mehr erforderlich.

Die Feuerwehr Wettersbach war mit einem Fahrzeug ca. zehn Minuten im Einsatz.