Fehlalarm: PKW-Brand BAB 8 Richtung Dreieck Karlsruhe

Mit dem Einsatzmeldebild "PKW-Brand" wurde die Feuerwehr Wettersbach am Mittwochmorgen, dem 30. November 2016, zusammen mit der Berufsfeuerwehr Karlsruhe auf die BAB 8 in Fahrtrichtung Dreieck Karlsruhe alarmiert.

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle auf der Überleitungsspur zur Nordrichtung der BAB 5 zeigte sich, dass das betreffende Fahrzeug lediglich leicht gedampft hatte aber kein Brandereignis vorlag.

Die Feuerwehr Wetterbach, die mit einem Fahrzeug ca. 30 Minuten im Einsatz war, konnte den Einsatz somit abbrechen.