Fehlalarm: Feuermelder eingelaufen

Zu einem eingelaufenen Feuermelder wurde die Feuerwehr Wettersbach am frühen Sonntagmorgen zusammen mit der Abteilung Stupferich sowie der Berufsfeuerwehr Karlsruhe in die Windelbachstraße nach Stupferich alarmiert. In einem dort ansässigen Unternehmen hatte ein Rauchmelder in einem Gemeinschaftsraum ausgelößt, woraufhin der Sicherheitsdienst die Feuerwehr alarmierte. Vor Ort konnte jedoch keine Auslöseursache festgestellt werden, sodass die Feuerwehr ohnte Tätigkeit den Einsatz beenden konnte.

Die Feuerwehr Wettersbach war mit zwei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften ca. 45 Minuten im Einsatz.