Auslaufender Kraftstoff

Die Feuerwehr Wettersbach wurde am Dienstag, dem 16.07.2013, gegen 17:50 Uhr zu einer Einsatzstelle auf der BAB 8 in Fahrtrichtung Stuttgart bei Pforzheim alarmiert. Gemeldet wurde, dass aus einem PKW Kraftstoff ausläuft. Der Einsatz wurde noch vor dem Befahren der Bundesautobahn abgebrochen, da es sich nur um geringe Mengen an Kraftstoff handelte und die Einsatzkräfte der Feuerwehr nicht benötigt wurden.

Die Feuerwehr Wettersbach und die ebenfalls alarmierte Berufsfeuerwehr Karlsruhe mussten nicht tätig werden. Die Feuerwehr Wettersbach war mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann auf der Anfahrt zur Einsatzstelle.