Pkw-Brand in Grünwettersbach

Am Abend des 13. Mai kam es im Zentrum von Grünwettersbach zu einem Pkw-Brand. Die Alarmierung erfolgte gegen 22:30 Uhr. Im Kreuzungsbereich Wiesenstraße/Im Spiegelgärtle war aus ungeklärter Ursache ein Pkw in Brand geraten.

Die Feuerwehr Wettersbach führ mit dem LF 16/12, dem LF 8/6 und 12 Einsatzkräften die Einsatzstelle an. Vor Ort wurde die Einsatzstelle abgesperrt und der Pkw mit der Schnellangriffeinrichtung von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Zusätzlich wurde eine zweite Wasserversorgung über Unterflurhydranten aufgebaut.

Der Einsatz dauerte etwa 30 Minuten.