Haxenfest 2018

Trotz des regnerischen Wetters fand am Vatertag, dem 10. Mai 2018, wieder das traditionelle Haxenfest der Feuerwehr Wettersbach statt.

Um für das, erstmalig in der Geschichte des Festes, schlechte Wetter gewappnet zu sein, wurden bereits im Voraus zwei große Zelte im Hof des Feuerwehrhauses aufgebaut und so die Zahl der überdachten Sitzplätze verdoppelt. Ein Angebot, welches von den zahlreichen Gästen gerne angenommen wurde. Auch in diesem Jahr konnte den Besuchern wieder einiges geboten werden. Egal ob leckere Haxen aus der Feuerwehrküche, ein reichhaltiges Kuchenbuffet oder eine große Tombola der Jugendfeuerwehr - für alle Altersgruppen war etwas dabei.

Die Feuerwehr Wettersbach bedankt sich an dieser Stelle bei den zahlreichen Gästen, die das Wettersbacher Haxenfest trotz des durchwachsenen Wetters wieder zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Den zahlreichen Helfern im Hintergrund, die teils Wochen im Voraus alles in die Wege geleitet haben, gebührt ebenfalls ein herzliches Dankeschön. Auch den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr und deren Eltern, allen Kuchen- und Tombolaspendern, allen Freunden, Gönnern und Sponsoren soll an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt werden - ohne Ihre Hilfe wäre ein solch tolles und erfolgreiches Fest nicht möglich gewesen.