Neue Webseite der Feuerwehr Wettersbach

Die Webseite der Feuerwehr Wettersbach erstrahlt in neuem Glanze und bietet zugleich funktionelle Neuerungen. Ab sofort genießen auch die Smartphone Nutzer einen barrierefreien Zugriff auf unsere Webinhalte.

Durch den Umzug in ein neues System sind alle gespeicherten Links veraltet und führen nicht zum gewünschten Ziel. Wir arbeiten hier an einer Zuordnungstabelle um die neuen Inhalte mit den Alten zu verknüpfen.

In den laufenden Tagen wird auch unser Fotoalbum wieder online sein. Aktuell wird das alte Fotoalbum in die neue Webseite eingearbeitet.

Sie dürfen uns gerne Ihre Anregungen und Kritik zukommen lassen. Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular des Webmaster.