Schwimmwettkampf 2015

Am 04.07.2015 nahm die Feuerwehr Wettersbach wieder am traditionellen Schwimmwettkampf des Stadtfeuerwehrverbandes Karlsruhe im Freibad Wolfartsweier teil. In der Kategorie der Einsatzabteilungen konnte Patrick Freis hierbei in den Disziplinen 100m Freistil und 200m Freistil jeweils den Sprung aufs Treppchen schaffen und beide Male einen guten 3. Platz belegen.

In der Kategorie Jugendfeuerwehr Einzelschwimmen 50m konnte Andrej S. einen guten 5. Platz erreichen. Felix F. schaffte in der selben Disziplin den Sprung aufs Treppchen und erreichte den 3. Platz.

Zusätzlich nahm die Jugendfeuerwehr Wettersbach auch am Staffelschwimmen mit zwei Mannschaften teil. Beide Mannschaften erreichten auch hier einen sehr guten 2. Platz in ihrer jeweiligen Altersklasse. Die Feuerwehr Wettersbach beglückwünscht ihre erfolgreichen Schwimmer und freut sich bereits auf den Wettkampf im nächsten Jahr.