Maibaumstellen 2015

Pünktlich um 18.30 Uhr stellte die Feuerwehr Wettersbach auch in diesem Jahr wieder unter feierlicher musikalischer Umrahmung des Instrumental-Musikvereins Grünwettersbach den Wettersbacher Maibaum innerhalb weniger Sekunden auf dem Lammbrunnenplatz vor dem Rathaus Grünwettersbach. Diese traditionelle Veranstaltung wird jedes Jahr am 30. April unter Federführung der Abteilung Wettersbach durchgeführt.

In seiner folgenden Ansprache dankte Ortsvorsteher Rainer Frank allen, die zum guten Gelingen dieser Tradition und des anschließenden Festes auf dem Lammbrunnenplatz beitragen.