Traditionelles Herbstfest war ein voller Erfolg

Das Herbstfest der Feuerwehr Wettersbach am 03.10.2014 war bei sonnigem Wetter ein voller Erfolg. Die großen und kleinen Besucher konnten einen Einblick in die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehr Wettersbach werfen. Auch für das leibliche Wohl aus der Feuerwehrküche war wieder Bestens gesorgt.

Ich möchte mich hiermit nochmals bei den zahlreichen Gästen und Besuchern, den Kameraden aus nah und fern, allen Helfern, Freunden, Gönnern, Lieferanten, diversen Vereinen sowie bei allen Spendern recht herzlich für diesen gelungenen Tag bedanken. Ein herzliches Dankeschön geht an den Katholischen Kindergarten St. Thomas, der fünf Kuchen für unser Kuchenbuffet gespendet hat. Sie haben hiermit die Feuerwehr Wettersbach unterstützt und auch unsere Arbeit und Einsatzbereitschaft gewürdigt.

Gleichzeitig danke ich allen Kameraden der Einsatzabteilung, der Altersmannschaft und der Jugendfeuerwehr für ihren tatkräftigen Einsatz am Herbstfest und beim Auf- und Abbau. In diesem Zusammenhang gilt mein besonderer Dank den Ehefrauen und Familien der Feuerwehrmänner, die ebenfalls am Herbstfest erheblich mitgewirkt haben.