Bergdorfübung 2014

Herzliche Einladung zur Bergdorfübung der Jugendfeuerwehren - Samstag, 20.09.2014, 10.30 Uhr

Auch dieses Jahr findet in Wettersbach wieder die Bergdorfübung der Jugendfeuerwehren Wettersbach, Hohenwettersbach, Stupferich und Wolfartsweier statt. Das Übungsobjekt ist die Heinz-Barth-Schule Grünwettersbach, Esslinger Str. 2. Als Übungslage wird ein Gebäudebrand mit mehreren vermissten Personen angenommen. Die Wettersbacher Bevölkerung ist hierzu recht herzlich eingeladen sich vom Leistungsstand ihrer Jugendfeuerwehr ein Bild zu machen.