PKW-Unfall BAB 8

Zu einem PKW-Unfall mit insgesamt 8 beteiligten Fahrzeugen sowie eingeklemmten Personen wurde die Feuerwehr Wettersbach am Mittag des 3. November 2013 zusammen mit der Berufsfeuerwehr Karlsruhe und der Feuerwehr Pforzheim auf die A8 in Fahrtrichtung Stuttgart alarmiert.

Die Feuerwehr Wettersbach ging daraufhin mit 2 Fahrzeugen und 10 Mann am Palmbacher P+R Parkplatz in Bereitstellung. Nach einer Rückmeldung von der Feuerwehr Pforzheim konnte der Einsatz für die Feuerwehr Karlsruhe abgebrochen werden.

Die A8 musste in Fahrtrichtung Stuttgart für mehrere Stunden voll gesperrt werden.