Einsatzbereitschaft beim Berggottesdienst

Einen Tag nach dem Schulfest fand am 23. Juli 2017 mit dem überregionalen Berggottesdienst auf dem Gelände des Schwarzwaldvereins beim Funkturm bereits eine weitere große Veranstaltung in Wettersbach statt. Da im Vorfeld mit einer hohen Besucherzahl gerechnet wurde, war auch die Feuerwehr Wettersbach bei der Veranstaltung eingebunden. Ein Einsatzfahrzeug stand mit Besatzung zusammen mit dem DRK Wettersbach beim Festplatz bereit um im Notfall schnell eingreifen zu können. Ein weiteres Löschfahrzeug befand sich einsatzbereit im Feuerwehrhaus. Die Veranstaltung verlief ohne besondere Vorkommnisse, sodass die Feuerwehrangehörigen einen ruhigen Tag erlebten.