Heckenbrand in Palmbach

Zu einem Heckenbrand wurde die Feuerwehr Wettersbach am Mittag des 11. Juni 2014 nach Palmbach in den Friedhofweg alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass beim Abflammen von Unkraut eine Hecke in Brand geraten war.

Diese wurde allerdings schon vor Eintreffen der Feuerwehr von Anwohnern mittels Gartenschläuchen gelöscht. Die Feuerwehr Wettersbach musste daher nicht tätig werden, die ebenfalls alarmierte Berufsfeuerwehr Karlsruhe konnte die Anfahrt abbrechen.

Die Feuerwehr Wettersbach war mit einem Fahrzeug und 7 Einsatzkräften ca. 25 Minuten im Einsatz.