Feuerwehr WettersbachEinsätzeEinsätze 2013Pkw-Brand an der Anschlussstelle Karlsbad

Alarmierung: 24.04.2013, 13:36 Uhr
Einsatzort: Autobahn 8, Anschlussstelle Karlsbad

Zu einem Pkw-Brand wurde die Feuerwehr Wettersbach am Mittwoch, 24. April 2013 gegen 13:40 Uhr auf die Autobahn 8 alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich an der Anschlussstelle Karlsbad.

Noch während der Anfahrt wurde von der Leitstelle über Funk mitgeteilt, dass das Pannenfahrzeug nicht mehr brenne. Die Feuerwehr Wettersbach fuhr zur Kontrolle trotzdem die Einsatzstelle an. Beim Eintreffen bestätigte sich die Meldung. Zur Sicherheit wurde am betroffenen Fahrzeug die Batterie abgeklemmt, um eine Wiederentzündung zu verhindern. Der Einsatz war nach etwa 20 Minuten beendet.


© Freiwillige Feuerwehr Karlsruhe, Abteilung Wettersbach. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung von Text, Bildern und anderen redaktionellen Inhalten auf externen Seiten bedarf einer ausdrücklichen Erlaubnis des Herausgebers. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an den Kommandanten oder den Webmaster.

Administrator