Feuerwehr WettersbachEinsätzeEinsätze 2013Pkw-Brand in Grünwettersbach

Alarmierung: 13.05.2013, 22:32 Uhr
Einsatzort: Kreuzung Wiesenstraße/Im Spiegelgärtle, Grünwettersbach

Am Abend des 13. Mai kam es im Zentrum von Grünwettersbach zu einem Pkw-Brand. Die Alarmierung erfolgte gegen 22:30 Uhr. Im Kreuzungsbereich Wiesenstraße/Im Spiegelgärtle war aus ungeklärter Ursache ein Pkw in Brand geraten. Die Feuerwehr Wettersbach führ mit dem LF 16/12, dem LF 8/6 und 12 Einsatzkräften die Einsatzstelle an. Vor Ort wurde die Einsatzstelle abgesperrt und der Pkw mit der Schnellangriffeinrichtung von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Zusätzlich wurde eine zweite Wasserversorgung über Unterflurhydranten aufgebaut.
Der Einsatz dauerte etwa 30 Minuten.

zur Bildergalerie

© Freiwillige Feuerwehr Karlsruhe, Abteilung Wettersbach. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung von Text, Bildern und anderen redaktionellen Inhalten auf externen Seiten bedarf einer ausdrücklichen Erlaubnis des Herausgebers. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an den Kommandanten oder den Webmaster.

Administrator