Feuerwehr WettersbachEinsätzeEinsätze 2013Zahlreiche Unwettereinsätze durch Starkregen und Sturm

Alarmierung: 20.06.2013, 21:57 Uhr
Einsatzort: Karlsruhe, Neureut


Zur Unterstützung der Neureuter Einsatzkräfte, die wegen eines Unwetters über dem gesamten Stadtgebiet ausgelastet waren, wurde die Feuerwehr Wettersbach am Abend des 20. Juni alarmiert. Durch abgebrochene und herabgefallene Äste wurden zahlreiche Fahrzeuge beschädigt. Mehrere Bäume wurden komplett entwurzelt und beschädigten in der Nähe stehende Häuser und Fahrzeuge. Diese wurden durch die Freiwilligen Feuerwehren entfernt und abgesichert. Im Einsatz waren beide Löschgruppenfahrzeuge und 16 Mann der Feuerwehr Wettersbach. Die Einsätze waren gegen 2:00 Uhr abgearbeitet.

 

Bild von DaC @ KA-NEWS.de


© Freiwillige Feuerwehr Karlsruhe, Abteilung Wettersbach. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung von Text, Bildern und anderen redaktionellen Inhalten auf externen Seiten bedarf einer ausdrücklichen Erlaubnis des Herausgebers. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an den Kommandanten oder den Webmaster.

Administrator